Allgemeines zu Drupal
Geister-Inhaltstypen auf der "Inhalt erstellen"-Seite
Eingetragen von tobi-berlin (857) am 13.06.2009 - 09:32 Uhr inHallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass auf meiner Inhalt erstellen Seite nach wie vor Inhaltstypen aufgelistet werden, die ich eigentlich schon gelöscht hatte. Jemand eine Idee, woher die sind und wie ich die ganz wegbekomme?
Viele Grüße,
Tobias
OpenID Login Block verhält sich 'doof'
Eingetragen von JThan (396) am 12.06.2009 - 21:35 Uhr inHallo.
Nach Upload: Pfad zu den Bildern stimmt nicht mehr [gelöst]
Eingetragen von naddl (104) am 12.06.2009 - 21:34 Uhr inHallo an alle,
nachdem ich meine Dateien hochgeladen habe, kann ich alles sehen, bis auf die Bilder. Lokal hatte ich die im Verzeichnis C:\xampp\htdocs\kunde\sites\default\files\*.*. Online hat er dann auch diesen Pfad, findet die Daten hier aber dann nicht mehr. Unter "Dateisystem" kann ich zwar den Pfad "sites/default/files" einstellen, aber keinen "kunde" vornedran.
Menü erweitern
Eingetragen von djpatrick (107) am 12.06.2009 - 20:18 Uhr inIst es realisierbar, wenn man eine Seite einrichtet, dass man nicht nur dem Menüpunkt einen Namen verpasst, sondern noch eine Includierung einer PHP-Datei hinzufügen kann?
Ziel ist es, dass bei einer Wetterwarnung ein Symbol hinter dem Menütitel blinkt, so wie es derzeit auf der Hauptseite von www.langeln-wetter.de der Fall ist.
[erledigt] Umzug zum neuen Hoster
Eingetragen von Marbot (82) am 12.06.2009 - 13:11 Uhr inHi, irgendwie ist es mir ja peinlich und ich gebe auch zu vielleicht etwas zu einfach gedacht zu haben. Ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll gehabt von Strato und werde meine Seite jetzt umziehen. Bei meinem anderen Provider (HostEurope) habe ich testweise versucht die alte Seite zum Laufen zu bringen: 1. Datenbank importiert. 2.
Vokabular leeren bzw. mehrere 100 Terms löschen
Eingetragen von sachbearbeiter (205) am 12.06.2009 - 10:31 Uhr inhallo
ich müsste ein vokabular nahezu leerräumen - es scheint hier kein komfortables modul zu geben ...
was ist zu beachten, wenn ich die löschung direkt in der db vornehmen will?
danke sb
Nach benötigte Module müssen aktiviert werden alle wieder deaktiviert
Eingetragen von Babalu (117) am 12.06.2009 - 09:57 Uhr inSo, nun das nächste Problem bei mir.
Und zwar wenn ich ein Modul aktiviere das noch ein anderes Modul benötigt und dieses dann aktivieren lasse sind bei mir sämtliche Module wieder deaktiviert.
Woran liegt das
Dhtml läuft nicht Xampp problem?!
Eingetragen von d4rk1 (117) am 12.06.2009 - 02:29 Uhr inAbend,
habe ein sehr krankes Problem.
Dhtml Modul funktioniert nicht auf dem offline Rechner, online funktioniert das ganze 100%.
aber das "Administration menu" funkt überall wie Offline so Online. Brwoser gleich.
kennte wer das Problem?
vielen Dank im Voraus.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Wie macht man ein Upgrade auf 6.12
Eingetragen von robi (25) am 11.06.2009 - 21:07 Uhr inHallo Leute,
kann mir evtl. jemand sagen, wie ich ein upgrade von 6.11 auf 6.12 ausführen muss (bzw. wo ich das nachlesen kann)? Ich habe aktuell ein kleines Sicherheitsproblem und hoffe dieses damit lösen zu können.
Danke
Robi
[gelöst]Mail-Adresse importieren
Eingetragen von ahoek (570) am 11.06.2009 - 19:57 Uhr inHallo,
ich stehe vor dem Problem etwa 10.000 Mail-Adressen in Drupal importieren zu müssen.
Ich habe es mit dem Modul User Import versucht. Leider werden hier per CSV-Upload nur etwa 20 Adressen importiert.
Hat jemand eine andere Idee wie ich dies bewerkstelligen könnte?

Neue Kommentare
vor 20 Stunden 10 Minuten
vor 1 Tag 46 Minuten
vor 2 Wochen 4 Tagen
vor 2 Wochen 5 Tagen
vor 2 Wochen 6 Tagen
vor 3 Wochen 1 Tag
vor 6 Wochen 3 Tagen
vor 6 Wochen 3 Tagen
vor 6 Wochen 3 Tagen
vor 7 Wochen 5 Tagen