Startseite
  • » Home
  • » Handbuch & FAQ
  • » Forum
  • » Übersetzungsserver
  • » Suche
Startseite › Showroom ›

DRWA Das Rudel Werbeagentur

DRWA Das Rudel Werbeagentur

Eingetragen am 21.03.2009 - 09:36 von drwa (5)
Screenshot der Webseite:
Beschreibung der Webseite:
URL der Webseite:
http://www.drwa.de
Eingesetzte Core-Module:
Categories, Contact, Locale, Menu, Path, Statistics, Upload,
Eingesetzte Nicht-Core-Module:
Wurden eigene Module entwickelt oder vorhandene erweitert?
Ja
Erläuterung zu eigenen Modulen bzw. zu Erweiterungen:
Kategorien
Firmen Webseite, Drupal 6.x,
0
Bewertung: 3 (11 Votes)
  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Das ist mit Drupal 6

Eingetragen von Cyberschorsch (782)
am 21.03.2009 - 16:59 Uhr

Das ist mit Drupal 6 gemacht? Das bezweifle ich mal ganz stark.

Ansonsten ist die Seite viel zu minimalistisch.

mfg Cyberschorsch

_________
Mei is des schee

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Warum erstellt man wie mein

Eingetragen von Team206 (61)
am 21.03.2009 - 19:19 Uhr

Warum erstellt man wie mein Vorgänger schon sagte so eine minimalistische Internetseite? Gibt es dafür einen Grund? Das ist doch kein schöner Internetauftritt für eine Firma.

www.team-206.de

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Zitat: Das ist mit Drupal 6

Eingetragen von drupalino (1064)
am 21.03.2009 - 19:52 Uhr
Zitat:

Das ist mit Drupal 6 gemacht? Das bezweifle ich mal ganz stark.

weiss zwar nicht wieso dem nicht so sein sollte? Aber man hätte es schneller einfach "plain" gemacht!

Aber in dem anderen Punkt gebe ich dir vollkommen recht. Extremst minimalistisch!

-------------------
gruss
drupalino

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Muss meine Aussage

Eingetragen von Cyberschorsch (782)
am 21.03.2009 - 20:33 Uhr

Muss meine Aussage korrigieren. Es ist mit D6 gemacht. Gebe dir recht, sowas hätte man schneller plain gemacht.

mfg Cyberschorsch

_________
Mei is des schee

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Ich finde die Seite ist

Eingetragen von Anoa (117)
am 21.03.2009 - 23:56 Uhr

Ich finde die Seite ist "cool" gemacht. Schlicht, aber zum Thema (Werbung, Marketing) der Site durchaus passend.

:-)
Anoa

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Ich sehe keinen Grund der

Eingetragen von Alexander Langer (3416)
am 22.03.2009 - 13:45 Uhr

Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht die Site mit Drupal umzusetzen.

Drupal stellt die Tools zur Verfügung Content und Struktur mehrsprachig zu managen und genau das wird hier gemacht. Ob man diesen Content nun in einem minimalistischen Design abbildet oder nicht, spielt doch zunächst bei der Entscheidung für oder wider einem Content Management System gar keine Rolle.

Daher gratuliere ich an dieser Stelle zum gelungenen Relaunch. :)

--
Drupal: Too much fun to be work.

webseiter.de

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Schlicht radikal

Eingetragen von ckoester@drupal.org (57)
am 01.04.2009 - 22:41 Uhr

gut gemacht, richtig gut.

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Benutzeranmeldung

  • Registrieren
  • Neues Passwort anfordern

Aktive Forenthemen

  • Une plateforme sГ©rieuse qui mГ©rite l'attention!
  • Beim Aufruf einiger Inhalte erhalte ich folgende Fehlermeldung
  • Neuinstallation: vermutlich ein rewrite-Problem
  • Drupal CMS installieren
  • [erledigt]MP3 in Drupal 10 einbinden
  • (gelöst)Drupal 11 installieren
  • Titel ausblenden
  • Ich brauche dringen Hilfe zu Updates oder ggf. wwie geht Composer?
  • Dynamische Ansicht von Seiteninhalt (als Tabelle?)
  • Vergabe von Berechtigungen für bestimmte Rollen; mir fehlt der Haken bzw. das „Veröffentlicht“
  • Medien und andere Daten mit Feeds von Drupal 7 auf Drupal 10 migrieren
  • Rolle erstellen nicht zu finden
Weiter

Neue Kommentare

  • Vielen Dank für die ausführlichen Hinweise...
    vor 3 Tagen 19 Stunden
  • Mögliche Ursachen und nächste Schritte
    vor 3 Tagen 23 Stunden
  • Was für einen Server benutzt
    vor 3 Wochen 29 Minuten
  • Wenn die Subdomain auf
    vor 3 Wochen 1 Tag
  • ordnerstruktur
    vor 3 Wochen 2 Tagen
  • Die Subdomain muß auf den
    vor 3 Wochen 4 Tagen
  • Verwende doch das Tag dafür,
    vor 6 Wochen 6 Tagen
  • Guckst du hier: step by step
    vor 6 Wochen 6 Tagen
  • Guckst du hier: step by step
    vor 6 Wochen 6 Tagen
  • Ich habe ja keine Angst vor
    vor 8 Wochen 1 Tag

Statistik

Beiträge im Forum: 250293
Registrierte User: 20523

Neue User:

  • Cresus Casino
  • fsnet
  • Ramesh Naik Pat...

» Alle User anzeigen

User nach Punkten sortiert:
wla9466
stBorchert6003
quiptime4972
Tobias Bähr4019
bv3924
ronald3857
md3717
Thoor3678
Alexander Langer3416
Exterior2903
» User nach Punkten
Zur Zeit sind 0 User und 12 Gäste online.

Hauptmenü

  • » Home
  • » Handbuch & FAQ
  • » Forum
  • » Übersetzungsserver
  • » Suche

Quicklinks I

  • Infos
  • Drupal Showcase
  • Installation
  • Update
  • Forum
  • Team
  • Verhaltensregeln

Quicklinks II

  • Drupal Jobs
  • FAQ
  • Drupal-Kochbuch
  • Best Practice - Drupal Sites - Guidelines
  • Drupal How To's

Quicklinks III

  • Tipps & Tricks
  • Drupal Theme System
  • Theme Handbuch
  • Leitfaden zur Entwicklung von Modulen

RSS & Twitter

  • Drupal Planet deutsch
  • RSS Feed News
  • RSS Feed Planet
  • Twitter Drupalcenter
Drupalcenter Team | Impressum & Datenschutz | Kontakt
Angetrieben von Drupal | Drupal is a registered trademark of Dries Buytaert.
Drupal Initiative - Drupal Association