Startseite
  • » Home
  • » Handbuch & FAQ
  • » Forum
  • » Übersetzungsserver
  • » Suche
Startseite › Forum › Drupalcenter.de › Drupal Jobs ›

Finanz-Portal

Eingetragen von kreto2008 (32)
am 18.08.2008 - 12:31 Uhr in
  • Drupal Jobs
  • Drupal 5.x oder neuer

Wer hat Erfahrungen mit dem Aufbau eines Portals?
Ich möchte ein Finanz-Portal erstellen, bei dem jeder angemeldeter Nutzer seine eigene Seite hat und diese beim einloggen angezeigt wird.
Diese ist dadurch gekennzeichnet, dass auf dieser Seite seine Adresse steht, aber die Verlinkung (Menü) bei allen gleich ist.
Zum anderen soll eine Übersicht der Verkäufe angezeigt werden mit den dazugehörigen Profisionen.
Wer hat Interesse, an diesem Protal mit zuarbeiten?
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter

‹ Suche Profi für Portalentwicklung / Community Building Drupal Entwickler Karlsruhe ›
  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Hallo Herr Schröter, zur

Eingetragen von Kain1201 (39)
am 20.08.2008 - 10:34 Uhr

Hallo Herr Schröter,

zur genaueren Abklärung wie Sie dabei vorgehen möchten, würde ich mich gerne mit Ihnen unterhalten. Bitte kontaktieren Sie mich doch über das Kontaktformular in meinem Profil.

Mit freundlichen Grüssen / Kind regards

Markus Rath

--

XING

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Finanz-Portal

Eingetragen von kreto2008 (32)
am 20.08.2008 - 11:17 Uhr

Hallo Herr Markus Rath, besten Dank für Ihre Antwort auf meine Anfrage.
Den Entwurf der Seite finden Sie unter http://www.finanz-filiale.de
Dabei soll nach dem Einloggen der angemeldeten Nutzer jeweils
links oben der Name usw. des Nutzers stehen. Alles andere soll so bleiben.
In einer zweiten Stufe, soll dann eine Abrechnung der Verküfe (Produkte der
Finanz-Filiale) erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass es sich um einen ENTWURf handelt.
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter
PS: Im übrigen kann ich Ihnen nur eine Mitarbeit empfehlen. Die Provisionen sind gigantisch!

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Wir haben Interesse

Eingetragen von DesignUnion Hamburg (19)
am 11.09.2008 - 12:40 Uhr

Hallo Herr Schröter,
dieses Projekt sieht auf den ersten Blick recht übersichtlich aus. Wir haben viel Erfahrungen in der Ausarbeitung und Realisierung solcher Portal-Seiten.

Bitte senden Sie mir Ihren E-Mail Kontakt, damit ich Ihnen ausführliches Info-Material zuschicken kann.

Viele Grüße
Alexander Klevesath

--
DesignUnion Hamburg

Alexander Klevesath
Dipl. Mediengestalter

Kontakt
Büro: 04133 - 400 8 300
E-Mail: a.klevesath(at)DesignUnion-Hamburg.com
Web: www.DesignUnion-Hamburg.com

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

kreto2008 schrieb PS: Im

Eingetragen von aschiwi (1113)
am 27.08.2008 - 17:16 Uhr
kreto2008 schrieb

PS: Im übrigen kann ich Ihnen nur eine Mitarbeit empfehlen. Die Provisionen sind gigantisch!

So eine Werbung finde ich hier ziemlich unangebracht Herr Schröter. Und wenn die Provisionen wirklich so gigantisch wären, hätten Sie sicher nicht so ein billiges Layout nötig. Dann könnten Sie sich vielleicht auch eine Corporate Identity mit einem richtigen Logo leisten?

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Werbung

Eingetragen von kreto2008 (32)
am 27.08.2008 - 18:48 Uhr

Hallo ? (ich habe ja nicht mal die Chance Sie persönlich anzusprechen, weil Sie keinen Namen angeben, was ich auch nicht professionell finde, aber egal...). Nun gebe ich zu, dass es Werbung ist, was ich gemacht habe, aber muß man da so reagieren? Ich bin neu im Geschäft mit Drupal und versuche mich mit der Erstellung des Portals www.Finanz-Filiale.de . Ich könnte es mir einfach machen und einen Auftrag zur Programmierung des Portals auslösen, nein ich will es selber probieren! Und habe die Bitte ausgesprochen, mich dabei evtl. zu unterstützen. Ok über das billige Layout kann man sprechen, aber wie war denn Ihre erste Seite? Ich sehe doch einen Vorteil von CMS-Systemen, dass man fertige Layout benutzen kann, oder? Also ermunternd war Ihr Beitrag nicht! Aber ich nehme es Ihnen nicht übel, weil ich Sie ja gar nicht richtig kenne...und mache trotzdem weiter! Vielleicht finden sich Kollegen, die mich auf eine andere Art und Weise unterstützen. DANKE
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Meine Kritik war auf den

Eingetragen von aschiwi (1113)
am 27.08.2008 - 19:17 Uhr

Meine Kritik war auf den zitierten Werbesatz bezogen. Halten Sie sich doch bitte an die Regeln und posten keine Eigenwerbung im Forum. Mich hat am meisten die "gigantische" Übertreibung gestört, gegen einen Link zur eigenen Seite in der eigenen Signatur hat hier niemand was.

Im Übrigen ist es auch nicht üblich einen Namen anzugeben. Das heißt nicht, dass Sie das nicht tun sollten sondern erklärt nur, warum ich das nicht tue.

Gegen probieren und fragen spricht ansonsten nichts und wenn Sie einmal meine Beiträge ansehen werden Sie bemerken, dass ich dem ein oder anderen hier schon geholfen habe.

Also nochmal: das war keine Kritik an Ihrem Können :-)

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Lernen
aschiwi ;-)

  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Benutzeranmeldung

  • Registrieren
  • Neues Passwort anfordern

Aktive Forenthemen

  • Beim Aufruf einiger Inhalte erhalte ich folgende Fehlermeldung
  • Neuinstallation: vermutlich ein rewrite-Problem
  • Drupal CMS installieren
  • [erledigt]MP3 in Drupal 10 einbinden
  • (gelöst)Drupal 11 installieren
  • Titel ausblenden
  • Ich brauche dringen Hilfe zu Updates oder ggf. wwie geht Composer?
  • Dynamische Ansicht von Seiteninhalt (als Tabelle?)
  • Vergabe von Berechtigungen für bestimmte Rollen; mir fehlt der Haken bzw. das „Veröffentlicht“
  • Medien und andere Daten mit Feeds von Drupal 7 auf Drupal 10 migrieren
  • Rolle erstellen nicht zu finden
  • für drupal11 ein Slider Modul
Weiter

Neue Kommentare

  • Gefunden
    vor 10 Stunden 29 Minuten
  • Vielen Dank für die ausführlichen Hinweise...
    vor 4 Tagen 6 Stunden
  • Mögliche Ursachen und nächste Schritte
    vor 4 Tagen 11 Stunden
  • Was für einen Server benutzt
    vor 3 Wochen 12 Stunden
  • Wenn die Subdomain auf
    vor 3 Wochen 2 Tagen
  • ordnerstruktur
    vor 3 Wochen 2 Tagen
  • Die Subdomain muß auf den
    vor 3 Wochen 5 Tagen
  • Verwende doch das Tag dafür,
    vor 7 Wochen 2 Stunden
  • Guckst du hier: step by step
    vor 6 Wochen 6 Tagen
  • Guckst du hier: step by step
    vor 6 Wochen 6 Tagen

Statistik

Beiträge im Forum: 250293
Registrierte User: 20523

Neue User:

  • fsnet
  • Ramesh Naik Pat...
  • Wolf Dab

» Alle User anzeigen

User nach Punkten sortiert:
wla9466
stBorchert6003
quiptime4972
Tobias Bähr4019
bv3924
ronald3857
md3717
Thoor3678
Alexander Langer3416
Exterior2903
» User nach Punkten
Zur Zeit sind 0 User und 5 Gäste online.

Hauptmenü

  • » Home
  • » Handbuch & FAQ
  • » Forum
  • » Übersetzungsserver
  • » Suche

Quicklinks I

  • Infos
  • Drupal Showcase
  • Installation
  • Update
  • Forum
  • Team
  • Verhaltensregeln

Quicklinks II

  • Drupal Jobs
  • FAQ
  • Drupal-Kochbuch
  • Best Practice - Drupal Sites - Guidelines
  • Drupal How To's

Quicklinks III

  • Tipps & Tricks
  • Drupal Theme System
  • Theme Handbuch
  • Leitfaden zur Entwicklung von Modulen

RSS & Twitter

  • Drupal Planet deutsch
  • RSS Feed News
  • RSS Feed Planet
  • Twitter Drupalcenter
Drupalcenter Team | Impressum & Datenschutz | Kontakt
Angetrieben von Drupal | Drupal is a registered trademark of Dries Buytaert.
Drupal Initiative - Drupal Association