admin signup

am 04.02.2007 - 14:42 Uhr in
Hi
Ich würde gern das signup Modul nutzen um meinen usern die Möglichkeit zu verschaffen zu ihren eingestellten Terminen anmeldungen zuzulassen.
Allerdings: Um signups zulassen zu können muss das recht "admin signups" gesetzt sein. Das führt allerdings dazu, dass alle diese User auch die anderen signups verwalten können und schlimmer noch, die generellen Einstellungen in einem neuen Menüpunkt verwalten können.
Diesen Menüpunkt kann ich nicht unter admin/menu deaktivieren.
Wie lasse ich normalen usern die Möglichkeit ihre eigenen events mit signups zu versehen und diese zu verwalten(was mit "admin own signups" möglich sein sollte)?
Ist es eine Einstllungssache oder muss ich am modul Hand anlegen?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Neue Kommentare
vor 12 Stunden 27 Minuten
vor 15 Stunden 37 Minuten
vor 15 Stunden 59 Minuten
vor 16 Stunden 8 Minuten
vor 1 Tag 21 Minuten
vor 1 Tag 12 Stunden
vor 1 Tag 14 Stunden
vor 1 Tag 15 Stunden
vor 1 Tag 16 Stunden
vor 1 Tag 21 Stunden