Alle Kalendereinträge bis Ende September werden plötzlich nicht mehr angezeigt (Calendar Module)
am 25.09.2012 - 13:04 Uhr in
Hallo liebe Community,
ich habe leider seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Kalender:
Wir nutzen das Calendar Module zusammen mit Views nun seit gut einem halben Jahr um im Intranet Termine anzuzeigen.
Bislang lief auch alles prima, aber seit einer Woche sind keine Termine mehr in der Kalenderansicht (egal ob Tag, Monat oder Jahr) bis Ende September sichtbar.
Die Termine ansich sind noch da wenn ich bei "Inhalt" nachsehe, aber eben sie werden nicht mehr in den Views des Kalenders dargestellt.
Ab 1.10. ist wieder alles prima.
Seltsamerweise habe ich das Gleiche auch in einer zweiten Testumgebung die auf einem komplett anderen Server läuft und auf der ich immer Updates und Co. teste bevor ich die bei uns ausrolle.
Ich habe dann auch erst dort mal alle Updates inkl. 7.15 aufgespielt, aber die Einträge bleiben unsichtbar.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank vorab für eure Mühe!
Björn
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Neue Kommentare
vor 2 Tagen 40 Minuten
vor 3 Tagen 21 Stunden
vor 4 Tagen 1 Minute
vor 4 Tagen 35 Minuten
vor 4 Tagen 1 Stunde
vor 4 Tagen 1 Stunde
vor 4 Tagen 1 Stunde
vor 4 Tagen 16 Stunden
vor 6 Tagen 16 Minuten
vor 6 Tagen 23 Stunden