Wir gratulieren MortenDK und pcambra
Die "Drupal Association At-Large" Wahl ist vorbei und wir gratulieren den beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen:
1. Morten Birch Heide-Jørgensen - (mortendk) (65%)
2. Pedro Cambra - (pcambra)
Quelle: https://association.drupal.org/vote2013
Nicht zuletzt der Bekanntheitsgrad von MortenDK wird ihm zu diesem guten Ergebnis verholfen haben. Die Präsenz auf den Drupal-Events und seine Aktivitäten rund um Drupal machen in zu einem Insider und damit zu einer guten Wahl.
Jeffrey A. McGuire (jam) hat mit dem dritten Platz die Kandidatur knapp verfehlt und ist somit Nachrücker.
Meine Wenigkeit ist, unter Anderem wegen der fehlenden Eigenwerbung, auf den siebten Platz gekommen.
Ich persönlich möchte anmerken, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht der richtige Kandidat gewesen wäre. Dass ich aber, ohne Beantwortung der Fragen auf den siebten Platz (von 17) gekommen bin, ist auf jeden Fall eine Hausnummer!
Es gibt viele Dinge in Deutschland und Europa umzusetzen. Ich werde mich erneut aufstellen lassen, besser vorbereitet und informiert, und mit weiteren Erfahrung aufgrund meiner Tätigkeiten in der deutschen Community und der Drupal Initiative e.V.
Ich persönlich danke allen Wählern!
1467 Wähler sind zwar, auf die Größe der Community gesehen, ein geringer Anteil, allerdings war die Wahlbeteiligung doppelt so hoch wie bei der letzten Wahl.
Vielen Dank auch an alle Wähler die für mich gevoted haben!
Schöne Grüße aus München
SirFiChi aka. Floh Klare
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

dito
am 08.10.2012 - 16:29 Uhr
ich gratuliere Euch, Kandidaten und Gewinnern und danke Euch für Eure Bereitschaft, für Drupal in Europa zu wirken/"kämpfen", denn eins zeigt das Ergebnis doch klar: Europa fühlt sich unterrepresentiert. Und es kann nicht jeder siegen. SirFiChi, genau, du hast einen super Platz bekommen, auch wenn Du in Deutschland sehr bekannt bist, Du hattest viel "interne" Konkurrenz und von den deutschen Stimmen alleine kann man nicht leben. Pedro und Morten dagegen haben schon Cons in ihrem Land als Verantwortliche/Teamleader organisiert und sind daher auch im Ausland bekannter. Mal sehen, wie Mortens "Kampfgeist" bei den USAmerkianern ankommt. Aber wie Du schon schreibst, es gibt noch andere Möglichkeiten, sich für ein breites Drupal einzusetzen.
Auf jeden Fall sind wir auf dem richtigen Weg, denke ich.