Fileshare Modul - Button verschwunden.?
am 18.04.2007 - 07:59 Uhr in
Hallo ich habe folgendes Problem ich nutze das Fileshare Modul. Habe es upgeloadet dann das Modul aktiviert die Rechte richtig gesetzt und unter einstellungen einen Menüpunkt Downloads hinzugefügt. Wenn ich darauf klicke steht dort fileshare erstellen, nun gut ich fülle alles aus kannes aber nciht absenden weil da oh wunder kein Button ist :-/ (Wo ist der?) Habe s mehrfach getestet aber selbst eine reinstallation des Moduls und auch ein kompletter Rechtezugriff bringt mir den Button nicht. Und wo erstelle ich da die Kategorien? Ich bitte um Hilfe Anbei ein Screenshot vom nicht vorhandenen Button :-)
Hier: http://www.server0001.de/button.jpg
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Antoine
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Hilfe Button verschwunden
am 18.04.2007 - 15:46 Uhr
Ist es möglich das mir jemand hefen kann
zu dem oben erwähnten Problem ?
Nur nicht so ungeduldig ;-)
am 18.04.2007 - 16:03 Uhr
Nur nicht so ungeduldig ;-) Die deutsche Drupal-Community ist immer noch relativ klein. Da kann es schon einen Tag dauern bis ne Antwort kommt...
Welche Drupal Version verwendest du? Welche Version des Fileshare-Moduls?
Bei mir funktioniert Drupal 5.1 mit der entsprechend neusten Version von Fileshare problemlos.
Hast du am CSS oder am Theme irgendwas geändert, das den Button ausblenden könnte?
Möglich, aber eigentlich unwahrscheinlich, dass dieser Effekt durch ein anderes Modul verursacht wirkt. Deaktiviere mal alle bis auf Fileshare und die Core-Module.
Hilfe Button verschwunden
am 20.04.2007 - 01:45 Uhr
Hallo Danke für deine Hilfe aber ich habe aufgrund dieses Problems abstand vom Fileshare Modul genommen. Zur info: Ich benutze Drupal 5.1 wie gesagt ich habe es mehrfach installiert und deinstalliert aber es funktioniert nicht auch nicht nach der deaktivierung der anderen Modulen..
Vielen Dank trotzdem :-)
Gruß Marc-Antoine
guude, gibst da was neues
am 14.11.2007 - 17:53 Uhr
guude,
gibst da was neues mittlerweile? hab das selbe problem...
gruss,
buk
---
irc.euirc.net:6667
#drupal
High Buk
am 14.11.2007 - 19:17 Uhr
Leider kann ich dir da nicht mehr helfen weil ich das Modul rausgeschmissen habe.. nutze jetzt die normalen dateianhänge und das reicht auch für meine Zwecke :-)
Liebe grüße Marc-Antoine