Support Ticket Sytem
am 12.06.2013 - 12:58 Uhr in
Hallo zusammen
Ich hab ein Problem mit dem Support Ticket System.
Als Admin habe ich ein Tickestsystem angelegt, nur leider kann ich auf meine Testuserumgebung keine Tickets schreiben bzw, habe keinen Menüpunkt.
Gibt es vielleicht eine Anleitung wie ich das konfiguriere oder hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe.
Ich habe die Einstellungen eingestellt und eine Test Client erstellt aber nix geht, außer das ich als Admin Support Tickets schreiben und bearbeiten kann.
Danke schonmal!!!
Gruß
roni21
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Neue Kommentare
vor 4 Tagen 12 Stunden
vor 5 Tagen 7 Stunden
vor 6 Tagen 1 Stunde
vor 1 Woche 3 Tagen
vor 1 Woche 3 Tagen
vor 2 Wochen 20 Stunden
vor 2 Wochen 20 Stunden
vor 2 Wochen 20 Stunden
vor 4 Wochen 4 Tagen
vor 4 Wochen 5 Tagen