Taxonomy Menu expanded?
am 02.04.2008 - 15:56 Uhr in
Ich würd gerne wissen ob es die möglichkeit gibt das taxonomy menu immer expanded zu halten, ohne dass ich erst den oberpunkt anklicken muss?!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Ich würd gerne wissen ob es die möglichkeit gibt das taxonomy menu immer expanded zu halten, ohne dass ich erst den oberpunkt anklicken muss?!
Beiträge im Forum: 250289
Registrierte User: 20517
Neue User:
| wla | 9466 |
| stBorchert | 6003 |
| quiptime | 4972 |
| Tobias Bähr | 4019 |
| bv | 3924 |
| ronald | 3857 |
| md | 3717 |
| Thoor | 3678 |
| Alexander Langer | 3416 |
| Exterior | 2903 |
Neue Kommentare
vor 1 Woche 3 Tagen
vor 1 Woche 5 Tagen
vor 1 Woche 5 Tagen
vor 2 Wochen 1 Tag
vor 5 Wochen 3 Tagen
vor 5 Wochen 2 Tagen
vor 5 Wochen 2 Tagen
vor 6 Wochen 5 Tagen
vor 7 Wochen 10 Stunden
vor 7 Wochen 2 Tagen