Startseite
  • » Home
  • » Handbuch & FAQ
  • » Forum
  • » Übersetzungsserver
  • » Suche
Startseite › Showroom ›

Wiethe Objektiv

Wiethe Objektiv

Eingetragen am 09.12.2011 - 09:21 von Sense (1559)
Screenshot der Webseite:
Beschreibung der Webseite:

Präsentation von Europas viertgrößtem Fotostudio für E-Commerce

Online shoppen ist zur Normalität geworden - wie gut, dass man alles durch Klick ins Haus geliefert bekommt! Voraussetzung für gut funktionierende Online-Shops sind aber nicht nur fitte Netz-Spezialisten, sondern auch aussagekräftige Fotos jedes einzelnen Artikels, und das möglichst auch noch von mehreren Seiten, im Zoom, in Action, am Model, im Film ...

Dafür hat die Wiethe Group in Bremen ihr Fotostudio eingerichtet. Seit Ende 2011 bietet es auf über 4.000 qm und mit einer Raumhöhe von 11 Metern Möglichkeiten, die hinsichtlich der technischen Ausstattung und der Nutzbarkeit aufgrund der Größe nahezu konkurrenzlos in Deutschland sind: 24 Fotoplätze für Modelfotografie und Legeware, ein Greenbox-Studio, das auch Platz für Autos und andere große Drehkulissen hat, vier große Filmboxen mit 800 qm Fläche und ein Tonstudio.

Geschäftsführer Markus Wiethe: "Foto und Film werden im E-Commerce immer wichtiger und sind u.a. ausschlaggebend für Kaufentscheidungen. Mit dem neuen Fotostudio können wir reine Fotoaufträge erfüllen oder aber unsere Kernkompetenz Full Service E-Commerce durch absolut hochwertige Foto- und Filmarbeiten optimieren. Der Wettbewerbsvorsprung ist nicht von der Hand zu weisen."

Auf www.wiethe-objektiv.com können sich potenzielle Kunden selbst davon überzeugen. Ganz konkret anhand von Produktfotos und Filmen für die Agenturkunden Marc O'Polo, Galeria Kaufhof, TOM TAILOR und weiteren werden Kampagnen, Stills, Legeware, Outfits gezeigt. Das brandneue Studio selbst wird mit Fotos und Facts detailliert vorgestellt. Die Fotografie steht im Mittelpunkt, aber zu einem Fotostudio für E-Commerce gehört noch viel mehr: Auch das Warenhandling, die Logistik, die Verfolgung des Warenstatus per Online-Tracking gehört dazu, ebenso wie das Buchen der Models.

Der zweisprachige Online-Auftritt von Wiethe Objektiv wurde von Wiethe Interaktiv umgesetzt, einem weiteren Unternehmenszweig der Wiethe Group. Die HTML-Video-Einbindung bietet die Möglichkeit, die Videos auch auf iPad und iPhone zu betrachten. Für ältere Browser existiert eine Flash-Fallback-Lösung.

Die Wiethe Group
Die Multichannel-Agentur steht für erfolgreiche Marken- und Unternehmenskommunikation. Über 40 Mittelständler, Konzerne und international agierende Unternehmen wie Galeria Kaufhof, TOM TAILOR, Marc O'Polo, MUSTANG, RENO, Seidensticker, Duni oder engelhorn vertrauen auf die Kompetenz der Wiethe Group und den Full Service im Bereich E-Commerce, E-Branding, Foto, Video, TV und Online-Marketing. 1993 als klassische Werbeagentur Wiethe Kommunikativ von Markus Wiethe gegründet, führte der Kompetenzausbau in den folgenden Jahren zu den weiteren Unternehmensbereichen Wiethe Interaktiv und Wiethe Objektiv. Zahlreiche Auszeichnungen und Awards demonstrieren, dass der Anspruch „Form follows Function“ ein kreatives Design nicht ausschließt.

Die derzeit über 120 Mitarbeiter haben 2010 einen Umsatz von rund 11 Millionen Euro erwirtschaftet. Dabei arbeiten die drei Unternehmensbereiche Hand in Hand: Aktuell gehört die Wiethe Group zu den vier größten Dienstleistern im E-Commerce-Bereich und zu den Top 16 der Multimediabranche.

Markus Wiethe ist für Marketing und Vertrieb zuständig, während sein Mitgesellschafter Christian Cromme der Spezialist in allen technischen Fragen ist und die kreativen Ideen Wiethes in die Tat umzusetzen weiß. Die Wiethe Group ist an drei Standorten vertreten: Georgsmarienhütte, Hamburg und Bremen. www.wiethe.com

Pressekontakt:
Wiethe Interaktiv GmbH & Co. KG
Julia Loehr
Tel.: +49 (0)5401 3651-191
E-Mail: julia.loehr@wiethe.com

URL der Webseite:
http://www.wiethe-objektiv.com
Eingesetzte Core-Module:
Path, Menu, Locale,
Eingesetzte Nicht-Core-Module:
Wurden eigene Module entwickelt oder vorhandene erweitert?
Ja
Erläuterung zu eigenen Modulen bzw. zu Erweiterungen:

Diverse Benutzung der Hooks und Theme-Funktionen

Kategorien
Firmen Webseite, Drupal 7.x,
0
Bewertung: 5.5 (4 Votes)
  • Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Benutzeranmeldung

  • Registrieren
  • Neues Passwort anfordern

Aktive Forenthemen

  • für drupal11 ein Slider Modul
  • [gelöst] W3CSS Paragraphs Views
  • Drupal 11 neu aufsetzen und Bereiche aus 10 importieren
  • Wie erlaubt man neuen Benutzern auf die Resetseite zugreifen zu dürfen.
  • [gelöst] Anzeigeformat Text mit Bild in einem Artikel, Drupal 11
  • Social Media Buttons um Insteragram erweitern
  • Nach Installation der neuesten D10-Version kein Zugriff auf Website
  • Composer nach Umzug
  • [gelöst] Taxonomie Begriffe zeigt nicht alle Nodes an
  • Drupal 11 + Experience Builder (Canvas) + Layout Builder
  • Welche KI verwendet ihr?
  • Update Manger läst sich nicht Installieren
Weiter

Neue Kommentare

  • melde mich mal wieder, da ich
    vor 2 Wochen 1 Tag
  • Hey danke
    vor 2 Wochen 2 Tagen
  • Update: jetzt gibt's ein
    vor 2 Wochen 3 Tagen
  • Hallo, im Prinzip habe ich
    vor 3 Wochen 17 Stunden
  • Da scheint die Terminologie
    vor 3 Wochen 20 Stunden
  • Kannst doch auch alles direkt
    vor 3 Wochen 5 Tagen
  • In der entsprechenden View
    vor 3 Wochen 5 Tagen
  • Dazu müsstest Du vermutlich
    vor 3 Wochen 5 Tagen
  • gelöst
    vor 6 Wochen 1 Tag
  • Ja natürlich. Dass ist etwas,
    vor 6 Wochen 2 Tagen

Statistik

Beiträge im Forum: 250233
Registrierte User: 20453

Neue User:

  • ByteScrapers
  • Mroppoofpaync
  • 4aficiona2

» Alle User anzeigen

User nach Punkten sortiert:
wla9461
stBorchert6003
quiptime4972
Tobias Bähr4019
bv3924
ronald3857
md3717
Thoor3678
Alexander Langer3416
Exterior2903
» User nach Punkten
Zur Zeit sind 0 User und 29 Gäste online.

Hauptmenü

  • » Home
  • » Handbuch & FAQ
  • » Forum
  • » Übersetzungsserver
  • » Suche

Quicklinks I

  • Infos
  • Drupal Showcase
  • Installation
  • Update
  • Forum
  • Team
  • Verhaltensregeln

Quicklinks II

  • Drupal Jobs
  • FAQ
  • Drupal-Kochbuch
  • Best Practice - Drupal Sites - Guidelines
  • Drupal How To's

Quicklinks III

  • Tipps & Tricks
  • Drupal Theme System
  • Theme Handbuch
  • Leitfaden zur Entwicklung von Modulen

RSS & Twitter

  • Drupal Planet deutsch
  • RSS Feed News
  • RSS Feed Planet
  • Twitter Drupalcenter
Drupalcenter Team | Impressum & Datenschutz | Kontakt
Angetrieben von Drupal | Drupal is a registered trademark of Dries Buytaert.
Drupal Initiative - Drupal Association