[gelöst] Calendar - Modul: Termine in Liste für alle und zusätzliche Termine für angemeldete User

am 01.05.2012 - 20:12 Uhr in
Hallo,
ich verwende Drupal 7.10 und das Calendar - Modul.
Ich zeige Events in einer Tabellenansicht an für jeden Web-Site-Besucher an. Nun möchte ich zusätzliche Termine anzeigen, die nur für angemeldete Benutzer sichtbar sind. Eine Einstellmöglichkeit muss beim erstellen des Events vorhanden sein.
Ich komme da gerade nicht weiter.
Vielen Dank im voraus
Stefan
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Nimm Content_access und
am 01.05.2012 - 20:33 Uhr
Nimm Content_access und definiere beim Datentyp, daß jeder Node eigene Zugriffsberechtigungen haben kann.
Beste Grüße
Werner
.
Werner
drupal-training.de
Moderator und Drupal Trainer
* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - *
[gelöst] Danke, genau was ich gesucht habe.
am 02.05.2012 - 10:49 Uhr
Danke, genau was ich gesucht habe.
Gruß
Stefan
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid...